Grafik

Willkommen

Über den Verein

Bisherige Veranstaltungen

Kontakt

Nachruf auf
Manfred Meiler

Manfred Meiler Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser Gründungsmitglied
Manfred Meiler
am 10. Dezember 2010 im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Manfred Meiler war von der Gründung 1991 bis 2001 Vorsitzender unseres Vereins. Er war ein ausgesprochen aktiver und sozialer Mensch, der politisch dachte und sich immer für das Wohl der Gesellschaft eingesetzt hat.
Sein vielfältiges Engagement zeigte sich unter anderem in seinen Funktionen als Betriebsrat bei der Siemens AG in München, in der SPD im Unterbezirk München und der Bezirkstagsfraktion, in verschiedenen Ausschüssen und Gremien des Bezirkstags von Oberbayern und in mehreren Vereinen. Trotz seiner kaufmännischen Ausbildung war er dabei auch im technischen, kulturellen und historischen Bereich versiert und aktiv.
Wir fühlen mit seiner Familie und werden ihm immer ein ehrendes Angedenken bewahren.



Im Namen des Vorstands und der Vereinsmitglieder,

Andreas Heinrich,
Richard Gärtner